News

Gebetsbrief Januar 2021

Liebe Freunde und Geschwister,

 

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

Ein neues Jahr wartet auf uns! Als Gebetsnetz laden wir den Heiligen Geist ein, mit neuem Feuer auf die Altäre unseres Lebens zu kommen. Mehr denn je sind wir entschieden, Jesus nachzufolgen und ihn um Weisheit und seine Führung für alle Belange unseres Landes zu bitten.

Bundesweite Gebetstreffen und Webinare

Auch im kommenden Jahr freuen wir uns, euch bei unseren bundesweiten Gebetstreffen oder den zwei neu geplanten Webinaren zu treffen. Wir lieben es, mit euch verbunden zu sein und mit euch zu beten und auch zu lernen.

Hier sind die kommenden Termine:

·  Bundesweites Gebetstreffen: 15. Januar (19:30 Uhr) -Achtung 30 Minuten später!

·  Webinar „Unsere Altäre für das Feuer Gottes vorbereiten“ (19:00 Uhr)

·  Webinar „Kontemplation und Fürbitte – mit dem Frieden Gottes die Welt berühren“ (19:00 Uhr)

·  Bundesweites Gebetstreffen: 12. Februar (19:30) -Achtung 30 Minuten später!

Weitere Informationen und eine Anmeldung sind hier www.gebetsseminar.de möglich.

 

Geburtstagsspende

Wir sind von Herzen dankbar, dass ihr uns durch das vergangene Jahr finanziell begleitet und getragen habt! Ihr dürft sicher sein, dass eure Gaben nicht nur für uns, sondern auch für unser Land zum Segen geworden sind. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, mit euch auch bezüglich der finanziellen Versorgung unseres Gebetsnetzwerkes eng verbunden zu sein. Eure Unterstützung - gerade wieder am Anfang des Jahres - ist uns besonders wertvoll. Bald erhaltet ihr wieder einen ausführlichen Bericht darüber, wie die Finanzen im zurückliegenden Jahr von uns verwaltet wurden und auch eure Spendenbescheinigungen senden wir euch zeitig zu!

Übrigens: Wir würden euch gerne eure Spendenbescheinigung per E-Mail zukommen lassen. Wenn ihr sie weiterhin per Post empfangen möchtet, schickt bitte Susanne eine kurze Nachricht (s.ruehmann(at)waechterruf.de). Ansonsten müsst ihr nichts Weiteres tun. 

Unser Büro bleibt vom 21. Dezember bis 12. Januar geschlossen.

 

Von ganzem Herzen wünschen wir euch Gottes Segen für das Jahr 2021!

Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Oliver Stozek und Ortwin Schweitzer

 

Auch diesmal haben wir wieder für euch einen mobilen Gebetsbrief erstellt:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2021_01.pdf235 K
Brief_2021_01_gross.pdf245 K
Gebetsanliegen_2021_01.ppsx1.0 M
2021-01_call-of-the-watchmen_01.pdf237 K
zurück