News

Gebetsbrief September 2019

Liebe Freude und Geschwister,

wir hoffen, ihr hattet eine schöne Ferienzeit und konntet euch erholen und neue Kraft tanken. Wir freuen uns sehr darauf, mit euch zusammen unseren himmlischen Vater im kommenden Monat intensiv zu suchen. Im beigefügten Gebetsbrief teilen wir unser Herz mit euch, warum wir im September innehalten wollen. Aber lest selbst im beigefügten Gebetsbrief.

Gerne schreibt uns von euren Eindrücken und Erfahren, die ihr als Gebetsgruppe oder Einzelne im kommenden Monat machen werdet.  

03. Oktober – Danken, Feiern, Beten!

Gott hat Deutschland so viel Gnade erwiesen und uns das Wunder der Wiedervereinigung zwischen Ost - und Westdeutschland geschenkt. In verschiedenen Städten in Deutschland wird es am 03. Oktober deshalb auf öffentlichen Plätzen Dankgottesdienste geben. Danken. Feiern. Beten. e.V. koordiniert diese Treffen. Hier könnt ihr euch informieren, ob ein Ort in eurer Nähe dabei ist und ihr könnt ggf. auch eine eigene Veranstaltung registrieren: www.3-oktober.de

 

Vorstandssitzung

Am 16. und 17. September kommen wir als Vorstand zusammen. Das werden wie immer zwei intensive, arbeitsreiche Tage werden. Auch stehen wieder wichtige Entscheidungen an.  Würdet ihr für die klare Führung Gottes an diesen Tagen mitbeten?

Aus dem Büro noch eine Bitte

Wenn sich eure Kontaktdaten ändern, weil ihr beispielweise umgezogen seid, dann lasst uns dies doch umgehend wissen und schreibt uns eine Mail mit den uns betreffenden Änderungen.

 

Zuletzt noch eine gute Nachricht aus dem Vorstand: Unser Redaktionsleiter, Alexander Schlüter, hat Ende Juni geheiratet. Halleluja, wir gratulieren dem frisch gebackenen Ehepaar!

 

Viel Segen und ein offenes Herz und Ohr für Gottes Reden,

 

Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Ortwin Schweitzer und Oliver Stozek

 

PS. Unser mobiler Gebetsbrief https://sway.office.com/1ZrMbgbd4BWJNLl4  https://sway.office.com/1ZrMbgbd4BWJNLl4

(eignet sich ideal um ihn per WhatsApp oder ähnliches weiterzugeben)  

Dateien:
Brief_2019_09.pdf646 K
Brief_2019_09_gross.pdf658 K
Gebetsanliegen_2019_09.ppsx275 K
zurück