News

Gebetsbrief Februar 2019

Liebe Beter

Gebet bei Tag und Nacht – seit 19 Jahren!

Der Wächterruf wird in diesem Monat 19 Jahre alt! Das ist Grund zum Feiern – allen voran unseren großartigen und treuen himmlischen Vater, aber wir feiern auch dich! Denn du hast Anteil an dieser Gebetsbewegung. Du sorgst gemeinsam mit vielen anderen Betern dafür, dass die Fürbitte für unser Land Tag und Nacht nicht verstummt. Das finden wir gar nicht selbstverständlich und danken dir für dein Gebets-Engagement!

Im Gebetsbrief greifen wir gleich am Anfang das Thema Tag- und Nachtgebet auf. Viele kennen die Entstehungsgeschichte nicht mehr, wie Gott durch mächtige prophetische Zeichen ab 1982 angefangen hat, das Tag- und Nachtgebet in Kansas City und dann weltweit aufzurichten. Nur Gott selbst konnte das initiieren. Wer das Thema noch vertiefen möchte, dem empfehlen wir den Bericht von Christophe Domes, Pastor der Kreativen (ab 1h19min) auf der Konferenz „dreieinhalb“ vom November 2018 in Berlin: https://m.youtube.com/watch?v=FkR2EGxnHiM#.

Wirklich spannend anzuhören - und du bist Teil dieser prophetischen Gebetsbewegung!

Ist die Deutschland-Gebetskonferenz etwas für dich?

Wir glauben, dass Gott uns zusammenruft, weil er uns zuerst einmal an sein Herz ziehen will. Als seine Freunde geht es dabei um Gemeinschaft mit ihm, die uns dann auch neu seine Perspektive für das Land gibt. Wir können schnell entmutigt sein, wenn wir immer nur alleine „auf der Wacht stehen“ - Gott will aber durch unser gemeinsames, anhaltendes Gebete dieses Land verändern. Er weiß, wie es uns geht und möchte uns bei solchen Zusammenkünften ermutigen, stärken und ausrüsten. Wir sind in einem geistlichen Langstreckenlauf. Da tut es gut, sich zu erfrischen und neu auf das Ziel auszurichten. Wenn wir in Einheit zusammenstehen, beten und glauben, hat Gott seinen Segen verheißen auszugießen (Ps 133)
Wenn du diese Ermutigung und Erfrischung brauchst, dann komm! Wenn du dafür brennst, dass durch dein Gebet die Herrlichkeit Gottes in unserem Land sichtbar wird, dann komm! Wenn du glaubst, dass dein Gebet einen Unterschied macht, dann komm! Besonders freuen wir uns, wenn ganze Familien sich auf den Weg machen. Hast du Kinder? Dann komm und bring sie mit! Bis zum 28.2. gilt noch der Frühbucherrabatt. Anmelden kannst du dich hier: http://www.gebetskonferenz.de und den korrigierten Flyer zur Konferenz (es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen) findest du hier: https://bit.ly/2UhPQvn. Wir freuen uns auf dich!

Prophetische Seite (2. Teil)

Vor ein paar Tagen ist der zweite Teil der aktuellen Prophetischen Seite herausgekommen. Diesmal geht u.a. um die Stärkung der Intimität mit Jesus und ein prophetisches Wort von Marc Dupont, welches er vor kurzem während des Gottes Herz Treffens in Karlsruhe weitergab. Die Prophetische Seite ermutigt ungemein! Die aktuelle Ausgabe findest du hier: https://bit.ly/2EALRpL

Du kannst sie gerne über unser Kontaktformular (https://bit.ly/2QEkEJ5) oder per Mail (info(at)waechterruf.de) jederzeit abonnieren, dann erhältst du sie automatisch mehrfach im Jahr per Mail zugeschickt.   

„Mit anderen Augen“ – Bericht einer spannenden Israelreise

Wir wollen euch von den Erlebnissen einer außergewöhnlichen Israelreise berichten. Anfang Dezember letzten Jahres waren wir zusammen mit einigen Wächterruf-Betern und vielen weiteren Teilnehmern in Jerusalem und anderen Teilen des Landes. Während einer Woche Aufenthalt hatten wir viele spannende und berührende Begegnungen mit den unterschiedlichsten Personen und ihren Träumen, Perspektiven und Nöten. Im Anhang findet ihr einen Reisebericht, der diese besondere Zeit einzufangen sucht und euch in unsere Erfahrungen hineinnimmt. Viel Segen beim Lesen!

Wächterruf-APP für dein Smartphone

Kennst du schon unsere Wächterruf-APP? Kurz, kompakt und immer wieder frisch informieren wir dich über aktuelle Themen mit dieser APP, die sowohl für Android als auch für iOS kompatibel ist. Kostenlos runterladen kannst du sie in deinem APP-Store.

 

Neue Freude und Zuversicht für eure Gebetszeit wünschen euch,

 

Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Ortwin Schweitzer und Oliver Stozek

 

 

 

Dateien:
Brief_2019_02.pdf634 K
Brief_2019_02_gross.pdf642 K
Sonderblatt_Bericht_Botschafter-Israelreise.pdf704 K
Gebetsanliegen_2019_02.ppsx274 K
zurück