News

Gebetsbrief Dezember 2018

Liebe Beter, 

der Dezember ist immer ein ganz besonderer Monat. Das Jahr geht allmählich zu Ende und wir schauen mit viel Dankbarkeit zurück, was Gott in den vergangenen Monaten alles Gutes getan und in unserem Land bewirkt hat. Manches ist schon sichtbar geworden, anderes ist als Samen ausgestreut und steht im Begriff viel Frucht bringen.

Besonders dankbar sind wir auch euch. Gemeinsam als Wächterruf-Familie werden wir Ende Dezember alle 8760 Stunden des Jahres 2018 wieder mit Gebet für unser Land gefüllt haben. Das ist wunderbar! Für die anbrechende Adventszeit wünschen wir euch viel Ruhe und Besinnung. Sie ist eine gute Vorbereitungszeit auf das (zweite) Kommen Jesu. Wie unfassbar und schön ist es doch, dass Gott durch Jesus in unsere Welt kam und dorthin wiederkommt!

Dank für eure Spenden

Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass sich so viele von euch gemeldet haben, um in die Arbeit des Wächterrufs finanziell teilweise neu zu investieren. „Ich danke Gott, sooft ich euer gedenke“, schreibt Paulus im Philipperbrief (1,4) und so geht es uns auch. Wir danken Gott für euch und eure Gaben und fühlen uns verbundener denn je als Familie, die gemeinsam in der Fürbitte steht, damit Gottes Reich in unserem Lande stärker komme. Habt vielmals Dank für eure finanzielle Unterstützung!

Umfrage – wir wollen deine Meinung hören

Der Wächterruf befindet sich im Wachstum und viele neue Entwicklungen haben in letzter Zeit Raum gefunden. Gerne wollen wir deine Meinung und deine Ideen zu unseren Gebetsseminaren erfahren. Außerdem denken wir daran, einen Mitarbeiterpool ins Leben zu rufen, da wir immer wieder praktische Unterstützung in vielen Arbeitsbereichen gut gebrauchen können. Deine Gedanken hierzu sind uns wichtig. Hier kannst du an der Umfrage teilnehmen. Wir freuen uns, von dir zu hören: https://goo.gl/KmpJks (Die Umfrage läuft bis 07.01.2019)

Fröhliche Weihnachten!

Wir danken euch von Herzen für eure Verbundenheit und Treue im Gebet für unser Land im letzten Jahr. Wir freuen uns auf das, was im nächsten Jahr vor uns liegt und was wir gemeinsam angehen dürfen.  

 

Gesegnete Weihnachtstage und einen schönen Jahreswechsel wünschen euch,

Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Ortwin Schweitzer und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2018_12.pdf756 K
Brief_2018_12_gross.pdf766 K
Gebetsanliegen_2018_12.ppsx273 K
zurück