News

Sonderblatt Finanzen des Wächterruf

Liebe Beter,

wie schon angekündigt erhaltet ihr nun das Sonderblatt zum Thema "Finanzen des Wächterruf e.V.“.

Mit diesem möchten wir euch in das wunderbare Wachstum und die vielseitigen Entwicklungen unseres Gebetsnetzes in den letzten Jahren mit hineinnehmen. Der Wächterruf konnte sich in den vergangenen 18 Jahren immer weiter entfalten. Dafür sind wir Gott sehr dankbar und staunen über die gute Frucht, die uns geschenkt wurde. Gleichzeitig machen wir mit diesem Sonderblatt für euch unsere aktuelle finanzielle Situation transparent, denn dieses Wachstum braucht einen neuen finanziellen Unterbau, bei dem wir eure Hilfe brauchen.

Gemeinsam wollen wir mit euch zusammen in die Zukunft gehen und sind dankbar, dies mit euch teilen zu können!

Bitte meldet euch, wenn ihr Rückfragen habt. Wir freuen uns, von euch zu hören.

Verbunden im Gebet für unser Land,

Liebe Grüße und Gottes Segen

 

Rosemarie Stresemann

 

 

Dateien:
Sonderblatt_Finanzen_des_Waechterruf.pdf680 K
zurück