News

Prophetische Seite Juni 2018

Liebe Freunde, 

mit der neuen Prophetischen Seite geben wir einige Einblicke in die Zusammenarbeit mit dem Himmel! Inmitten von nationalen politischen Turbulenzen sowie international erstaunlichem Wirken Gottes u.a. in Israel, dem Nahen Osten und Korea rufen wir uns alle auf, mehr mit der himmlischen, göttlichen Dimension des Reiches Gottes, wie es im Himmel schon ist, in Übereinstimmung zu kommen. Dazu helfen wir mit Ausarbeitungen über das Zusammenwirken mit den Engeln aus biblischer Sicht.

Ein zusätzlicher Leckerbissen ist die Übersetzung der prophetische Botschaft von Chuck Pierce vom 12. Mai in Jerusalem.

Von Herzen wünschen wir Inspiration und Glaubensfreisetzung für die vor uns liegenden Monate!

 

Markus Egli

PS: Vielen DANK an das ganze Prophetische Team, welche diese Seite erst möglich gemacht hat!

Dateien:
Prophetische_Seite_2018_06.pdf0.9 M
70_Jahre_Israel_u_Korea_Deutung_u_Rede_Chuck_Pierce.pdf728 K
Die_Heerscharen_des_Herrn.pdf869 K
zurück