News

Gebetsbrief Juni 2018

Liebe Beterin, lieber Beter, vielleicht hast du schon auf den Gebetsbrief gewartet - aber er konnte nicht früher geschrieben werden. Eine sehr eindrückliche Wächterruf-Reise nach Jerusalem zum „Marsch der Nationen“ liegt hinter uns. Sie hat die teilnehmenden Wächterbeter zusammengeschweißt und inspiriert. In dem angehängten Sonderblatt wollen wir euch an wichtigen Erfahrungen Anteil geben.

Vom 12.-14.10 planen wir ein MitarbeiterseminarZusammenWachsen“. Viele Menschen unterstützen bereits die Arbeit des Wächterrufs mit ihren Gaben. Um uns breiter und vielfältiger aufstellen zu können, brauchen wir jedoch neue Mitarbeiter und neue Ideen. In einem Video erklärt Rosemarie, warum wir dieses Seminar für bestehende und neue Mitarbeiter machen und wer alles dazu eingeladen ist: https://youtu.be/zh2pIaol2Vg    Ruft Gott vielleicht auch dich?

Weitere Infos und Anmeldung dazu bei www.gebetsseminar.de

Das Sonderblatt zum Thema Datenschutz hat einige von euch verunsichert. Wer sich einmal für den Gebetsbrief angemeldet hat, bekommt ihn natürlich auch weiterhin. Du brauchst dich nicht neu anzumelden. Wir waren gesetzlich verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, wie wir jetzt mit den Daten umgehen.

Mp3 des Gebetsseminars „Regierend Beten II“

Unter diesem Link http://www.gebetsseminar.de/medien/rueckblick-seminare/regierendes-gebet-ii-craheim-2018 findet ihr jetzt alle Lehrthemen vom letzten Gebetsseminar in Craheim. Wer gerne die Themen der all unserer Seminare  oder Gebetsstage sich anhören will, findet sie unter www.gebetsseminar.de bei „Medien“.

Gathering: Gottes Herz treffen

Viele von euch waren bei den Gathering mit David Demian in München oder Leipzig mit dabei. Nun wird es von der Elia Bewegung aus vom 15. - 18. November in Karlsruhe ein neues Gathering: „Gottes Herz treffen“ geben. Weiter Informationen:
https://www.passion-online.org/event-details/gottes-herz-treffen-2018

Liebe Grüße und Gottes Segen wünschen euch,

Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Alexander Schlüter, Ernst Schmähl, Ortwin Schweitzer und Oliver Stozek

 

 

Dateien:
Brief_2018_01.pdf720 K
Brief_2018_06_gross.pdf797 K
Gebetsanliegen_2018_05.ppsx1.3 M
Sonderblatt_Waechterruf-Israelreise_zum_Marsch_der_Nationen_01.pdf679 K
zurück