News

Sonderblatt "Veränderungen im Wächterruf"

Liebe Geschwister, 

am 25.Mai tritt die neue europäische Datenschutzgrundverordnung (kurz DSGVO) in Kraft. Wir als Wächterruf e.V. haben uns dazu viele Gedanken gemacht und ein Datenschutzkonzept erstellt.

Weil du in irgendeiner Weise mit dem Wächterruf verbunden bist (sei es durch eine unserer Publikationen, durch eine unserer Veranstaltungen oder durch eine Bestellung), betrifft dich dieses Sonderblatt, denn wir möchten dich darüber informieren, wie wir mit deinen Daten umgehen. Wir geben uns die größte Mühe, verantwortungsvoll mit deinen Daten umzugehen und dafür zu sorgen, dass deine Daten nie in falsche Hände geraten.

Außerdem informieren wir in dem Sonderblatt über Veränderungen in der Redaktion des Gebetsbriefes und im Vorstand des Wächterruf e.V.

Auch wenn wir euch unsere neue Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung schon mitgeteilt haben, hier nochmal alles zusammengefasst. Bitte verwendet nur noch diese:

WÄCHTERRUF E.V. – GÖPPINGER STR. 43 - 73119 ZELL U.A.
TELEFON: (07021) 99 890 90 - FAX: (07021) 99 890 99
BANKVERBINDUNG: VOLKSBANK KIRCHHEIM-NÜRTINGEN BIC GENODES1NUE IBAN DE73 6129 0120 0464 0500 06

Viele liebe Grüße

 

Oliver Stozek
(Geschäftsführer)

Dateien:
Sonderblatt_Veraenderungen_im_Waechterruf.pdf526 K
zurück