Sachsen Ost

Gebetstag für Sachsen

Kategorie: Sachsen West, Sachsen Ost, Sachsen Nord

So geht Sächsisch

  • Wann? Buß- und Bettag, 22.11.2023 von 10:30 - 17:00 Uhr
  • Wo? Im GBZ Emmaus Dresden (Internet: gbz-emmaus.de/(link is external)
  • Mit wem? Am besten mit DIR!
  • Wer ist außer dir mit dabei? Unter anderem unser Vorsitzender und Redaktionsleiter Alexander Schlüter

Weitere Infos gibt es hier: gebetsseminar.de

Dateien:
Bettag.jpg1.4 M
Gebetstag_Sachsen.png1.9 M
Saechsischer_Gebetstag.pdf464 K

Regionalleiter für Ost-Sachsen

Thomas Klinke
ist verheiratet und hat 3 Kinder. Seit 1987 arbeitet er am Universitätsklinikum Dresden als Zahnarzt in Forschung, Lehre und Patientenbetreuung. Bald nach dem Start der Wächterruf-Initiative in Deutschland wurde er von einem Dresdner Pastorenkreis mit dem Aufbau des Wächtergebets in Dresden beauftragt und ist seit April 2000 dessen Koordinator.

Seit mehreren Jahren arbeitet er in der Leitung der Evangelisch methodistischen Gemeinde mit. Sein Herz schlägt für das Sichtbarwerden des Reiches Gottes in Stadt und Region. Der gastfreundliche und verbindende Charakter der Gemeinde prägt auch seine Herangehensweise, was sich in der Initiierung und Mitgestaltung verschiedener übergemeindlicher und überkonfessioneller Aktivitäten von Gebet, Anbetung und Evangelisation ausdrückt.
So beten im Dresdner Wächtergebet auch Christen aus verschiedensten gemeindlichen Hintergründen gemeinsam an einem Ort.

 

Kontakt: sachsen-ost(at)waechterruf.de

 

 

Einteilung der Region