Sachsen-Anhalt

Keine aktuellen Nachrichten.

Regionalleiter Sachsen-Anhalt

Johann-Christian Fromme

ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er ist gelernter Zimmermann und hat in Weimar Architektur studiert. 1987 ist er nach dem Studienabschluss nach Halle/ Saale gezogen. Hier begann er sein Berufsleben in einem großen Ingenieur- und Architekturbüro des Wohnungsbaukombinates Halle. Gleich als sich nach der politischen Wende die Gelegenheit bot, machte er sich als Architekt selbständig und ist bis heute mit seinem Architekturbüro zusammen mit seiner Frau und einem Mitarbeiter tätig. Bis vor zwei Jahren war er Ältester für 20 Jahre in der Evangeliumsgemeinde Halle. Danach arbeitet er bei einem übergemeindlichen Stadtnetzwerk „Gemeinsam für Halle“ mit. In den 90er Jahren engagierte er sich bei „Fürbitte für Deutschland“ und beim übergemeindlichen Stadtgebet in Halle. Er liebt die Beziehungen zu Christen in allen Konfessionen und das Reich Gottes in jede Gesellschaftsschicht hineinzutragen. Dem Wächterruf gehört er seit der Gründung 2000 an und ist seitdem auch der Koordinator für die Stadt Halle/ Saale. Ab 2020 ist er Regionalleiter für Sachsen-Anhalt.

Kontakt: sachsen-anhalt(at)waechterruf.de

 

 

Einteilung der Region