Niedersachsen - West / Bremen

Keine aktuellen Nachrichten.

Regionalleiter Niedersachsen West / Bremen

Liebe Freunde und Geschwister,

viele von euch wissen es bereits schon, dass unser Regionalleiter von „Niedersachsen-West und Bremen“, Dieter Decker, im Oktober 2023 heimgegangen ist.

Als Wächterruf-Familie sind wir natürlich traurig, weil wir ihn schon jetzt vermissen, aber gleichzeitig sind unsere Herzen mit großer Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit erfüllt. Wir wissen, dass Dieter seinen Lauf vollendet hat und ehren ihn für all das, was er mit seinem Leben und im Wächterruf bewirkt hat.

Dieter hat zusammen mit seiner Frau Hermine über viele Jahre mit viel Liebe und Hingabe den Wächterruf im Norden geprägt. Wir haben ihn wirklich sehr geschätzt und gemocht in unserer bundesweiten Gemeinschaft. Unvergessen bleibt für uns Dieters liebevolles Wesen!

Im nächsten Jahr werden wir euch noch einmal informieren, wer die Aufgaben von Dieter übernehmen wird. Wenn ihr Fragen habt bis dahin, dürft ihr euch jederzeit gerne an uns wenden. Schreibt uns gerne unter info(at)waechterruf.de oder ruft uns während der Bürozeiten an.

In herzlicher Verbundenheit,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

 

Kontakt: niedersachsen-west(at)waechterruf.de