Prophetische Seite Mai 2016

Liebe Beter,

sicherlich hast du schon eine ganze Weile auf die neue Prophetische Seite gewartet. Nun ist sie fertig und es ist mir eine große Freude, dass ich sie dir zuschicken kann.

Die Prophetische Seite ist ein relativ neuer Zweig des Wächterrufs und selbstverständlich entstehen uns auch durch diese segensreiche Arbeit einige Kosten (z.B. Fahrt – und Unterbringungskosten für das Prophetische Team, das sich zur Vorbereitung trifft), die wir als Wächterruf gerne mittragen. 

Allerdings sind die Spenden, für die wir bis jetzt aufgerufen haben, ja vor allem für den Hauptarbeitszweig, nämlich die Gebetsbriefe und die Arbeit in den Regionen gedacht. Wenn du dich also an der Arbeit der Prophetischen Seite beteiligen möchtest, überweise doch bitte etwas auf unser Wächterrufkonto IBAN DE 96 5206 0410 0003 6931 04 . Bitte vermerke dafür entweder „Prophetische Seite“ oder „Projekt 1200“ und natürlich deinen Namen und Adresse für die Spendenbescheinigung.

Herzlichen Dank schon jetzt für alle finanzielle Unterstützung. 

Ich wünsche dir nun im Namen des ganzen Prophetischen Teams Gottes Segen beim Lesen,

Gottes Segen und liebe Grüße

 

Oliver Stozek

Dateien:
Prophetische_Seite_2016_5.pdf694 K
zurück