Details

Sonderblatt Nahost - Friedenskonferenz Paris

Liebe Geschwister,

Israel gerät kurz vor dem Amtsende von Präsident Obama unter gewaltigen internationalen Druck, an dem auch Deutschland mit beteiligt ist durch seine EU –Mitgliedschaft.  Bei einer von Frankreich initiierten und schon zweimal verschobenen Nahost-Konferenz in Paris wollen Vertreter aus rund 70 Ländern – darunter auch das Nahost Quartett (bestehend aus USA, Frankreich, Russland und der EU) über einen Ausweg aus dem Nahost-Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern auf Grundlage einer Zwei-Staaten-Lösung beraten. Israel und die Palästinenser sitzen allerdings nicht mit am Konferenztisch.

deswegen haben wir ein Sonderblatt veröffentlicht, in dem ihr alle weiteren iNfos und Hinweise für das Gebet findet. 

 

Liebe Grüße 

 

Euer Wächterruf Team

Dateien:
Sonderblatt-_Nahostkonferenz_Paris.pdf421 K
zurück