Details

Gebetsbrief Juli -August 2016L

Liebe Beter,

Wir sind immer noch sehr beeindruckt, von dem, was Gott auf der Gebetskonferenz in Bingen getan hat. Inzwischen hast du sicherlich das Sonderblatt dazu gelesen und nun gibt es auch ausgewählte Teile der Konferenz als Mitschnitt sowie Foto und Videoeinblicke  auf der Gebetskonferenzwebseite bei http://www.gebetskonferenz.de/rückblick

Falls du eine Rückmeldung noch zur Konferenz geben willst, dann freuen wir uns darüber. Manchmal wird einem ja erst nach einiger Zeit noch etwas wichtig oder deutlich.

Feriencamps und evangelistische Tätigkeiten
Das Thema hat in unserem Gebetsbrief nicht mehr hineingepasst-aber es wäre schön, wenn du während dieser zwei Monate (denn der Gebetsbrief ist ja eine Doppelnummer) auch für die vielen evangelistischen Aktionen in unserem Land beten könntest-sehr viele Kinder und Jugendliche werden oft in diesen Zeiten für ihr Leben geprägt und von Gott berufen.

CSD und Heavy Metal Konzerte  in ganz Deutschland
Juni, Juli und August sind die Monate, in denen immer mehr Christopher Street Day Paraden und andere Aktionen der homosexuellen Szene in vielen Städten Deutschlands stattfindet. Ob etwas in deiner Stadt auch passiert, kannst du hier nachsehen: http://tinyurl.com/jgy4get

Überlegt euch doch, was Gott euch vielleicht in Bezug auf Gebet in eurem Ort dann zeigt.
Das gleiche gilt für die Heavy Metal Musikfestivals, die wie Anbetungsaltäre wirken für die Finsternis. Nicht nur in Wacken (4.-6.8.) sondern auch an etlichen anderen Orten finden sie statt: http://tinyurl.com/jotfhz9

Während der Bundestag Sommerpause macht, sind die Bundestagsabgeordneten dann in ihren Wahlkreisen unterwegs und haben viele Termine vor Ort. Beten wir auch für alle, die in der Regierung arbeiten, dass sie auch gute Zeiten der Erholung mit ihren Familien haben können.

 

Wir wünschen allen eine gesegnete Erholungs-und Sommerzeit
Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
brief_2016_07.pdf481 K
brief_2016_07_gross.pdf515 K
Gebetsanliegen_2016_07.ppsx828 K
zurück