Details

Gebetsbrief Mai 2016

Liebe Beter,

In der nächsten Woche versenden wir die neue Prophetische Seite. Falls du dafür dich nicht angemeldet hast, kannst du das auf der Webseite unter „Kontakt“ tun. Bitte aber bis Ende dieser Woche anmelden, damit es berücksichtigt werden kann. Auf der Webseite ist die neue Prophetische Seite aber auch immer abrufbar.

 

Seit unserer speziellen Fasten- und Gebetszeit für die Lage der Christen in den Flüchtlingsheimen hat sich schon viel verändert. Durch den Einsatz von Volker Kauder ist zumindestens die CDU inzwischen sensibilisiert für das Thema und es wird nach konkreten Schutzlösungen gesucht. Inzwischen gibt es auch eine Webseite, mit Notfalltelefonnummern, wo bedrohte Christen sich hin wenden können, um sofort Schutz und Hilfe zu erfahren http://www.helpchristianrefugees.com/. Eine echte Gebetserhörung.

 

Wir freuen uns auch schon sehr auf die Gebetskonferenz in Bingen, weil wir im Geist spüren, dass Gott hier etwas vorbereitet hat. Wir sind im Gebet auch am Vorbereiten und sind schon voller Vorfreude und Erwartung. Gott wird uns begegnen!

 Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das möglichst bald tun, auch um uns die Planung zu erleichtern. Wer aber bei unserer Gebetskonferenz in Bingen nicht persönlich dabei sein kann, für den hat unser Online-Gebetsbereichsleiter Matthias Thümmel wieder die Möglichkeit eines parallelen Gebets in einer Online- Gebetskette eingerichtet. http://online.waechterruf.de/t/deutschland-gebetskoferenz-in-bingen-27-29-5-2016-gebetskette/359

Dort werden auch kurze Überblicke über das Geschehen gepostet.

 

Am 25. Juni hält Rosemarie Stresemann einen Seminartag in der Internationalen Christlichen Botschaft in Stuttgart bei der ICEJ-Academy.
Thema: Gebet für Israel auf der Grundlage von Gottes Bündnissen.

http://de.icej.org/ICEJ-ACADEMY-mit-Rosemarie-Stresemann

 

In diesem Monat besteht noch die Möglichkeit der Anmeldung für die All Nations Convocation- Reise nach Jerusalem http://www.waechterruf.de/details/?tx_ttnews[tt_news]=732&cHash=af770159f0a26ceee8e15711a4023b18

Gottes Segen und herzlichen Dank für euer Miteinstehen,

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
Brief_2016_05.pdf483 K
Brief_2016_05_gross.pdf493 K
Gebetsanliegen_2016_05.ppsx842 K
zurück