Details

Gebetsbrief April 2016

Liebe Beter,

Immer wieder danken wir Gott für euch in unseren Gebeten! Wo stünde unser Land wohl ohne dieses kontinuierliche Tag- und Nachtgebet? Kürzlich wurde ich (Rosemarie) gefragt, ob ich denn sagen könnte, was für verändernde Einflüsse das Wächtergebet auf unser Land hätte.
Es gibt auf der einen Seite die direkten Gebetserhörungen, von denen ihr eigentlich in jedem Gebetsbrief lesen könnt. Auch diesmal gibt es wieder gute Nachrichten. Aber was ist mit all den Unglücken oder Katastrophen vor denen wir bewahrt blieben und nichts davon wissen?
Wir sehen den unglaublichen Schutz über unserem Land und den großen wirtschaftlichen Aufschwung, den wir trotz aller Krisen in ganz Europa und der Welt erlebt haben - völlig gegen den Trend. Die Bewahrung vor Terrorangriffen, die bis jetzt den Sicherheitsbehörden direkt schon unglaublich vorkommt, weil sie nicht mehr in das Schema passt, was nach aller Wahrscheinlichkeit eigentlich passieren müsste. Die gesamte Stellung Deutschlands in Europa, das gestiegene Ansehen Deutschlands in der ganzen Welt. Wir sehen immense Auswirkungen des Wächtergebets und sind fest davon überzeugt, dass unser Land völlig anders darstellen würde ohne dieses Gebet.
Daher danken wir Gott für jeden, der mitbetet und ihr dürft gewiss sein, dass alle Verantwortlichen im Wächterruf auch für euch und euer Wohlergehen beten.
Es wäre schön, viele von euch bei der Deutschland-Gebetskonferenz wieder zu treffen- Ortwin hat dazu etwas Persönliches im Gebetsbrief geschrieben.

Angesichts der erneut gestiegenen Terrorgefahr weisen wir nochmal auf unser Sonderblatt mit ausformulierten Gebeten dazu hin und bitten euch, doch weiterhin auch für Schutz zu beten.

Etwas anderes: Wir können nur herzlichen Dank sagen für die vielen Spenden. Wir haben letztes Jahr knapp 800 Spender gehabt. Ich möchte um Entschuldigung bitten, dass die Spendenbescheinigungen erst jetzt verschickt worden sind. Wenn ihr noch keine bekommen habt, könnte das mehrere Gründe haben:

 

  • 1.      Ihr habt nichts gespendet.
  • 2.      Ihr habt etwas gespendet, aber wir hatten eure Adresse nicht.
  • 3.      Ihr habt etwas gespendet, aber wir haben es falsch verbucht.

 

Also in den Fällen 2 und 3 meldet euch bitte beim Büro, bei Fall 1 müsstet ihr euch bei eurer Bank melden :)  .

Gottes Segen und herzlichen Dank für euer Miteinstehen

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
brief_2016_04.pdf469 K
brief_2016_04_gross.pdf478 K
Gebetsanliegen_2016_04.ppsx828 K
Gebetstext-_Schutz_vor_Terror.pdf339 K
zurück