Details

Gebetsbrief März 2016

Liebe Beter,

hier einige wichtige Infos für euch:

Fastenzeit – 24/7 Gebetswoche 28.2.- 5.3. „Christus in den Flüchtlingsheimen“

Einige Informationen gibt es dazu im Gebetsbrief, aber ausführliche Informationen finden sich dann zu Beginn der Fastenwoche wie immer in dem geschützten Bereich auf unserer  Webseite, der nach Anmeldung zugänglich ist.

Wenn du an der online-Gebetskette teilnehmen willst, trage dich bitte in den Gebetkalender auf der Webseite mit deinen Gebetszeiten ein.

Die Anmeldung dazu geschieht über die Webseite bei: www.waechterruf.de/gebetsbriefe/gebetswoche/

Wer sich bereits schon einmal für eine Fastenwoche angemeldet hatte, muss nur seinen Anmeldenamen und sein Passwort eingeben. Solltest du dein Passwort vergessen haben, gibt es dafür einen Button, damit du es zurücksetzen lassen kannst.

Alle Gebetsinformationen und wie man sich in dem Kalender einträgt, sind nach Anmeldung zugänglich.  Wenn du persönlich angemeldet bist, kannst du auch eine ganze Gebetsgruppe im Kalender eintragen.

Beter für das „Christival“ gesucht

Vom 4.-8. Mai findet das „Christival“ (www.christival.de) in Karlsruhe statt. Es wird mit 15.000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus ganz Deutschland gerechnet. Begleitet werden soll dieses Festival von einem Gebets-Team, das den Teilnehmern Gebet und Segnung anbietet und die Veranstaltung im Gebet mitträgt. Dafür werden noch Beter gesucht. Wer sich beteiligen würde melde sich bitte bei: britta.greiff@liebenzell.org.

Gebetskonferenz

Für die Deutschland-Gebetskonferenz vom 27.-29.5. in Bingen kann man sich jetzt über die Webseite anmelden: www.gebetskonferenz.de. Die gedruckten Flyer können zum Verteilen beim Konferenzbüro angefordert werden: info@gebetskonferenz.de oder Tel. 06728 -740 48 72.

 

Gottes Segen und herzlichen Dank für euer miteinstehen

Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek

Dateien:
brief_2016_03.pdf484 K
brief_2016_03_gross.pdf495 K
Gebetsanliegen_2016_03.ppsx849 K
zurück