Details

Gebetsbrief Dezember 2015

Liebe Beter,

ein Jahr mit vielen Erschütterungen liegt hinter uns und ich glaube, dir ist es auch noch stärker bewusst geworden, wie wichtig das Wächterruf- Gebetsnetz für Deutschland ist. Vielen Dank, dass du treu mitbetest. Weil so viel passiert, hast du auch gerade in letzter Zeit mehr Informationen von uns bekommen. Wir haben mehrere Sonderblätter heraus gebracht und haben auch zwei Fasten- und Gebetswochen in diesem Jahr gehabt. Dem einen oder anderen von euch mag das beinah zu viel an Informationen geworden sein. Es sind neben der einen Stunde Gebet im Monat für das Land Angebote, die zum Gebet helfen sollen, aber keine Last auflegen wollen. 

Für dieses Jahr haben wir noch ein Sonderblatt vorbereitet, dass du ungefähr in 14 Tagen erhalten wirst. Wir wollen darin einmal die biblischen Grundlagen erklären, die uns im Wächtergebet bei der Abfassung der Gebetsbriefe leiten. Das Sonderblatt ist nicht an ein Ereignis gebunden und du kannst dir überlegen, wann du es dir in Ruhe durchlesen willst.

Deutschland-Gebetskonferenz

Für das nächste Jahr planen wir eine Deutschland-Gebetskonferenz in Bingen vom 27.-29.05.2016. Die Details werden jetzt erst ausgearbeitet- aber du kannst dir den Termin schon freihalten.

Gebet in Zeiten des Terrors

Die beiden auf unserer Webseite abrufbaren, länger ausformulierten Gebetstexte sollen eine Hilfe sein, in der jetzigen Situation um Schutz für unser Land und unsere Nachbarländer zu beten. http://is.gd/Aus9wo.

Aus dem Büro

Bitte denkt auch daran, uns zu informieren, wenn ihr umzieht oder sich die Emailadresse ändert. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den nächsten Jahresabschluss und den Versand der Spendenbescheinigungen, wofür wir eine aktuelle Adresse brauchen.

 

Das ganze Wächterruf-Team wünscht dir eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Neues Jahr

 

(Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer, Markus Egli, Ernst Schmähl und Oliver Stozek)

Dateien:
Brief_2015_12.pdf482 K
Brief_2015_12_gross.pdf559 K
Gebetsanliegen_2015_12.ppsx639 K
zurück