Details

Gebetsbrief Oktober 2015

Liebe Beter,

gleichzeitig mit diesem Gebetsbrief schicken wir dir ein Sonderblatt, indem wir dich über den Dienst GEBET FÜR DIE REGIERUNG informieren, mit dem wir schon seit längerem kooperieren. Für die Wächterbeter gibt es dort interessante, unterstützende Angebote.

Neues Testament auf arabisch-deutsch

In Ergänzung zu unserem Gebetsanliegen für moslemische Flüchtlinge – hier ein praktischer Tipp:

Beim evangelischen Ausländerdienst kann man das Neue Testament in arabisch/deutsch erwerben für 5,40€. Gerade jetzt sind Flüchtlinge für alles, was ihnen hilft auch die deutsche Sprache zu erlernen, dankbar. Bestellung bei: http://is.gd/MQu6it  oder Tel. 0231 / 4 89 23.
Dieses Geschenk kann Leben verändern! Bete doch mal darüber, wie du das einsetzen kannst.

 Global Gathering ( Globales Zusammentreffen)

Wir möchten dich noch einmal auf das Global Gathering  25.10.-28.10.2015 in der Olympiahalle München hinweisen.

Im Juni hat Gott nicht nur bei uns in Deutschland neuen Segen durch Awakening Europe freigesetzt, sondern gleichzeitig trafen sich viele asiatische Leiter (17.000) zu einem asiatischen „Gathering“ in Hongkong. Dort haben sie zum 1. Mal ausgerufen, dass der Leib Jesu in Asien in Übereinkunft der Herzen kommt. Ein gewaltiges Zeichen dabei war, dass die einzuweihende Buddah--Statue in Nordvietnam über Nacht zusammengebrochen ist.

Gott hat Anfang des Jahres deutlich gesprochen, dass eine solche Zusammenkunft, ein „Global Gathering“ in  diesem Herbst auf deutschem Boden, in München, stattfinden sollte. Damals wussten die Leiter noch nicht, welche Massen an Flüchtlingen zu uns strömen würden. Wir stehen in Deutschland und Europa vor riesigen Herausforderungen und Chancen. Gottes Aufmerksamkeit ist auf uns und er ruft die ganze Welt zusammen nach München!
Bitte suche doch den Herrn darüber, ob du auch in München dabei sein sollst!  Aus dem Fernen Osten haben sich schon 1500 Chinesen für das Global Gathering angemeldet.

Über die Webseite http://www.watchmen.org findest du alle Informationen und die Anmeldemöglichkeiten auf Deutsch. Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit, den Anmeldebetrag über ein  Bankkonto zu überweisen.

Wer keinen Internetzugang hat, wende sich doch an JOSUA-DIENST E.V.  Tel.: 0 77 54 – 9 29 96 – 15

 Aus dem Büro:

Wir bitten die telefonisch schlechte Erreichbarkeit des Büros in den letzten Wochen zu entschuldigen. Durch einen Wechsel des Telefonanbieters kam es zu einer längeren Unerreichbarkeit. Jetzt aber freut sich Oliver wieder auf eure Anrufe.

 

Gottes Segen wünscht dir

dein Wächterruf-Team

(Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer,  Markus Egli, Ernst Schmaehl und Oliver Stozek) 

Dateien:
Brief_2015_10.pdf485 K
Brief_2015_10_gross.pdf594 K
Gebetsanliegen_2015_10.ppsx634 K
Sonderblatt-GEBET_FUER_DIE_REGIERUNG.pdf417 K
zurück