Details

Sonderblatt Flüchtlinge

Liebe Beterin, Lieber Beter,

Sicherlich bewegt auch dich die Flüchtlingskrise im Moment im Gebet. Anbei wollen wir dir noch eine geistliche Sicht auf die Ereignisse zur Gebetsunterstützung zukommen lassen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auch noch einmal auf die Lehre von Arthur Burk hin, die er im Juni zur „Sozialen DNA von Deutschland und Österreich“ gehalten hat.

 Bei diesem Seminar gab er den anwesenden Deutschen und Österreichern ein neues Verständnis für Gottes Gaben, seine Pläne und Absichten mit unseren Nationen. Er zeigte auf, wie nationale Schwächen überwunden werden können und wie Menschen geistliche Autorität gewinnen können, um Zustände im Land zu verändern.

 

Besonders für Deutschland zeigte er im zweiten Teil (Anwendung für Deutschland)sozusagen prophetisch auf, wie Gott diesem Land helfen will den tief verwurzelten Rassismus zu überwinden, indem er uns Flüchtlinge schicken wird, damit wir Neues einüben können.

 

Alle Lehreinheiten  kann man nachhören  bei

http://www.waechterruf.de/material/downloads/#c440

 

 

Gottes Segen

Rosemarie Stresemann und Ortwin Schweitzer

Dateien:
Sonderblatt_-_Fluechtlinge_2015_09.pdf503 K
zurück