Details

Gebetsbrief Juni 2015

Liebe Geschwister,

am 30. Mai ist zum 4. Mal „Global Outreach Day“. Diese weltweite Initiative, die die Gemeinde Jesu zur Evangelisation befähigen will, geht auf den Berliner Evangelisten Werner Nachtigall zurück und hat sich in den vergangenen Jahren zu einer mächtigen Bewegung in der ganzen Welt entwickelt (http://globaloutreachday.com/de/vision). Deutschland ist natürlich am 30.4. auch dabei. Bitte betet doch im Vorfeld mit für eine gewaltige Bekehrungswelle an diesem Tag und mache doch dieses Gebet auch zu deinem Eigenen: “Hier bin ich, sende mich! Gebrauche mich, um am Global Outreach Day mindestens eine Person mit dem Evangelium zu erreichen.“

Fasten- und Gebetstage rund um den G7 Gipfel

Über die  Fasten-und Gebetskette aus diesem Anlass vom  Mittwoch, 3. Juni bis  Dienstag, 9. Juni haben wir schon in einer gesonderten Mail berichtet. Solltest du ein Koordinator einer Gebetsgruppe sein, wären wir dir dankbar, wenn du das Anliegen auch deiner Gruppe weiterleiten würdest.

Bildungsplan

Wir haben in den letzten Monaten immer wieder zum Gebet bezüglich des Bildungsplans in Baden Württemberg aufgerufen. Aus dem Petitionsteam hat sich inzwischen ein Verein gegründet, der jetzt einen Flyer herausgebracht hat, der die Hintergründe der Sexualpädagogik der Vielfalt hervorragend erklärt (http://www.bildungsplan2015.de/wp-content/uploads/2015/04/zvl-fit-for-love.pdf).

Urlaub

Das Büro ist vom 30.05. bis 16.06. geschlossen. 

 

Gottes Segen,

 

dein Wächterruf-Team

(Rosemarie Stresemann, Ortwin Schweitzer,  Markus Egli, Ernst Schmaehl und Oliver Stozek)

 

 

Dateien:
brief_2015_06.pdf482 K
brief_2015_06_gross.pdf558 K
Gebetsanliegen_2015_06.ppsx629 K
zurück