Details

Sonderblatt - Wechsel an der Spitze

Liebe Beter,

Im Sonderblatt erfährst du von einem Wechsel in der Leitung des Wächterrufs.

Wir erklären auch, wie wir die offizielle Feier der Staffelübergabe geplant haben. Hierzu noch ein paar Hinweise:

1.       Der Saal im CVJM hat nur 400 Plätze, deshalb ist  eine Anmeldung über den Link http://waechterruf-staffelwechsel.eventbrite.de   oder tel. im Büro erforderlich.

2.       Selbstverständlich wird ein wichtiger Teil der Veranstaltung der Dank und die Ehrung unseres Ehrenvorsitzenden sein. Wir planen,  ihm ein Fotobuch mit guten Wünschen von euch zu schenken. Wenn ihr ihm also etwas Liebes mitgeben und euren Dank für seinen bisherigen Dienst ausdrücken wollt, gestaltet doch eine halbe DIN A4 Seite quer und schickt sie per Mail an Fotobuch(at)waechterruf.de oder per Post an das Büro. So können wir immer zwei Beiträge auf einer Seite unterbringen.

3.       Lasst hierbei euer Kreativität freie Lauf. Toll wäre, wenn ihr z.B. ein Foto von euch oder euerm Gebetskreis oder eurer Stadt habt und dazu etwas schreibt. Ihr könnt selbstverständlich auch Beiträge für das Fotobuch einsenden ganz  egal, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmt oder nicht. 

4.       Einsendeschluss ist der 01.08.2015.

 

Gottes Segen wünscht dir der Vorstand des Wächterrufs

Rosemarie Stresemann,  Markus Egli, Ernst Schmaehl und Oliver Stozek

samt dem Ehrenvorsitzenden Ortwin Schweitzer

Dateien:
Sonderblatt_-_Wechsel_an_der_Spitze.pdf529 K
zurück