Details

Gebetsbrief März 2015

Liebe Beter,

am 18. Februar hat die Fastenzeit begonnen und wir spüren, dass Gott mehr denn je nach Herzen sucht, die bereit sind, sich ganz auf Ihn auszurichten. Daher möchten wir in der Fastenzeit diese Umkehr zu Gottes Herzen mit einer Fasten-und Gebetswoche rund um die Uhr vom Montag, 2. März bis Sonntag, 8. März vertiefen. Wir werden dazu wieder ein 24- Stunden- Gebetskalender im Internet einrichten und euch in der nächsten Woche dazu die nötigen Informationen geben. Überlege doch schon einmal, wann und ob du  daran teilnehmen willst.

In diesem Gebetsbrief findest du jetzt auch einen längeren Artikel zu dem Thema „Völkermord an den Armeniern“. Rosemarie bittet noch einmal all diejenigen, die an dem Seminartag und /oder Bußgottesdienst  teilnehmen wollen, sich bei ihr zu melden( r.stresemann (at) waechterruf.de). Sie möchte gezielt  für eine vorbereitende Gebetszeit am 29. März vormittags einladen, welche nicht im Flyer angekündigt wird.

Eine Neuigkeit:

Ein Gebetsanliegen vom Wächterruf wird jetzt in jedem Monat als Videoclip produziert. Unsere neue Mitarbeiterin in diesem Bereich ist die  Pastoralassistentin Magdalena Kraft aus Nördlingen, von der du in diesem Gebetsbriefs auch einen Artikel lesen kannst. „Magdas Kraftclip“ ist besonders für die Generation ab 16 Jahre aufwärts produziert. Wir stellen dieses Video direkt auf unserer Webseite ein. Sieh dir doch einfach einmal ein Video an. Wir freuen uns über jedes Feedback. Vielleicht kennst du jüngere Leute, bei denen du über dieses Video ein Interesse am Wächtergebet erwecken kannst?

Aus dem Büro:

Inzwischen sind alle Spendenbescheinigungen verschickt worden. Oliver bittet darum, sich zu melden, wenn man keine Spendenbescheinigung erhalten hat und noch eine braucht.

In der letzten Woche war das Büro wegen eines technischen Defektes leider nicht erreichbar. Inzwischen ist der Schaden behoben.

Liebe Grüße

 

Euer Wächterrufteam

Dateien:
Brief_2015_03.pdf490 K
Brief_2015_03_gross.pdf599 K
Gebetsanliegen_Folien_2015_03.ppsx634 K
zurück