Details

Gebetsbrief Februar 2015

Liebe Geschwister,

der furchtbare Terroranschlag in Paris hat uns im Wächterruf wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir eine „Gebetsfeuerwehr“ haben. Wir danken all denen, die sich schon daran beteiligen. Über diese Gebetsfeuerwehr können wir schnell aktuelle Anliegen kommunizieren. Diese werden allerdings nicht auf der Webseite veröffentlicht und können daher auch nicht im Nachhinein eingesehen werden. Bitte überlege doch wieder einmal, ob Gott euch für diesen Dienst ruft. Wenn ja, dann meldet euch einfach über diesen Link für die Gebetsfeuerwehr an.

Ab 1. Februar findet ihr auch wieder die Gebetsanliegen zu den Artikeln als Folien für PowerPoint aufbereitet auf unserer Webseite zum Download. Diese Folien können im Gemeindegottesdienst (z.B. sonntagmorgens) genutzt werden oder in größeren Gruppen. Dank für alle, die uns schon gemeldet haben, dass sie die Folien als hilfreich betrachten.

Wer sich für den Bußgottesdienst und vorgeschalteten Seminartag zum Thema der Mitschuld Deutschlands am Völkermord an den Armeniern am 28./29.3 in Berlin interessiert, findet jetzt einen Flyer mit allen Infos:  http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/gebetsveranstaltungen.

 

Rosemarie bittet all diejenigen, die sich schon entschieden haben, daran teilzunehmen, sich bei ihr zu melden( r.stresemann(at)waechterruf.de). Sie möchte interessierte Beter für eine vorbereitende Gebetszeit am 29. März vormittags einladen, welche nicht im Flyer angekündigt wird.

Gottes Segen wünscht dir

das Wächterrufteam

(Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Ernst Schmaehl und Oliver Stozek)

Dateien:
brief_2015_02.pdf486 K
brief_2015_02_gross.pdf637 K
Gebetsanliegen_Folien_2015_02.ppsx652 K
zurück