Details

Sonderblatt November 2014 - Bildungsplan und Genderideologie

Liebe Beter

Es ist schon eine Weile her, dass wir zu intensiven Gebet wegen des Bildungsplans in Baden-Württemberg aufgerufen hatten. Mitte Oktober wurde die Ablehnung der Petition „Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“, die von 192.000 Unterstützern unterzeichnet worden war, vom Petitionsausschuss ohne solide Begründung abgelehnt. Was das jetzt bedeutet, und welche Entwicklungen sich seitdem abzeichnen, lest ihr in dem Sonderblatt, das Markus Egli zu diesem Thema verfasst hat. Bitte nehmt die Gebetsanregungen mit auf. Wir werden darauf auch im Gebetsbrief für Dezember zurückkommen. Das Thema ist jedoch so umfangreich, dass wir daher dies Sonderblatt veröffentlichen.

Gottes Segen wünscht dir

 

das Wächterrufteam

(Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, Markus Egli, Ernst Schmaehl und Oliver Stozek)

 

 

Dateien:
Sonderblatt__November_2014-_Bildungsplan_und_Genderideologie.pdf750 K
zurück