Details

Gebetsbrief Mai 2014

Liebe Beter,

ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an der Fasten-und Gebetswoche aktiv beteiligt haben. Es war ein voller Erfolg, wie du im Gebetsbrief lesen kannst! Sollte deine Registrierung für die Gebetswoche im Internet nicht geklappt haben, melde dich doch bitte noch einmal bei uns. Wir haben noch einige Fehlermeldungen.

Menschen stehen in diesem Land auf - das macht Hoffnung und wir sehen es als die Erhörung vieler unserer Gebete. Im Gebetsbrief berichten wir über die Aktion „Zeit zum Aufstehen“. Im Anhang findest du den gesamten Wortlaut des Aufrufs und eine Unterschriftenliste. Man kann diesen Aufruf aber auch auf der Webseite unterschreiben www.zeit-zum-aufstehen.de. Informationen zum Christustag am 19. Juni in Stuttgart gibt es unter www.christustag.de

Zur Info:

Das Büro ist zwischen dem 1. und 9.Mai geschlossen. Nur die Emails an info(at)waechterruf.de werden in dieser Zeit bearbeitet.

Gottes Segen wünscht dir

das Wächterrufteam

(Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, Markus Egli und Oliver Stozek)

Dateien:
brief_2014_05.pdf559 K
brief_2014_05_gross.pdf669 K
Erklaerung-Zeit-zum-Aufstehen.pdf47 K
Unterschriftenliste_Zeit_zum_Aufstehen.pdf37 K
zurück