Details

Gebetsbrief April 2014

Liebe Beterin, lieber Beter,

im Gebetsbrief stellen wir ein neues Wächterruf-Modul vor: Die Fasten- und Gebetswoche.
Im April rufen wir vom 7. bis 13. April zur ersten Fasten- und Gebetswoche rund-um die Uhr auf. Dafür haben wir eine neue Möglichkeit auf unserer Webseite eingerichtet.  Unter „Gebetsinfos“ ist jetzt die Seite „Gebetswoche“ eingerichtet. Dort ist ein Kalender zu finden, in den man eintragen kann, welche Gebetszeit man selbst oder mit seiner Gruppe übernehmen will. Ebenso findet man dort aktuelle Gebetsinfos zu dem jeweiligen Thema. Diese Seiten sind nur für registrierte Nutzer zu sehen. Eine Registrierung ermöglicht uns, sensible Anliegen geschützt auf der Webseite zu kommunizieren.

Wir werden in Abständen bei wichtigen Gelegenheiten zu solch einer Fasten-und Gebetswoche aufrufen. Es wäre schön, wenn du diese neue Möglichkeit vielleicht auch anderen jungen und älteren Menschen aus deiner Gemeinde bekannt machen könntest, die sonst nicht am Wächterruf teilnehmen.

Bezüglich der Entwicklung in der Ukraine ist der aktuelle  Freundesbrief von Christen an der Seite Israels hochaktuell und enthält wichtige Hintergundsinformationen, die wir sehr zu lesen empfehlen. Der Brief ist auf unserer Webseite zu finden unter http://www.waechterruf.de/gebetsbriefe/spezialgruppen/israel/

 

Gottes Segen wünscht dir

das Wächterrufteam

(Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, Markus Egli und Oliver Stozek)

Dateien:
Brief_2014_04.pdf552 K
Brief_2014_04_gross.pdf661 K
zurück