Details

Gebetsbrief Januar 2014

Liebe Beter

ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Gebetserhörung liegt hinter uns. Vielen Dank für alle, die so treu mit gebetet haben. Wir  hören immer wieder, dass manche noch viel mehr beten für unser Land-auch außerhalb ihrer Wächter- Gebetszeiten. Das ist so ermutigend festzustellen, wie der Pegel  des Gebets in unserem Land zunimmt!

In diesem Jahr haben wir zum 1. Mal die „Gebetsfeuerwehr“ gestartet. Jetzt gibt es einige Erfahrungswerte für alle, die unsicher war, ob sie sich daran beteiligen können. Bis jetzt haben wir die Gebetsfeuerwehr nicht sehr oft gebrauchen müssen - es gab noch nicht einmal jeden Monat eine Gebetsfeuerwehrmeldung. In diesem Monat allerdings stellten wir fest, wie  wichtig die Möglichkeit der Gebetsfeuerwehr ist. Sie  wurde dreimal von uns wegen einer wichtigen Abstimmung im EU-Parlament  benachrichtigt. Die Gebetserhörungen waren außerordentlich!  Eine Beterin schrieb uns: „Wunderbar, Gottes Wirken so zu erleben! Für mich als Feuerwehranfänger ist das sehr motivierend.“

Solltest du nun feststellen, dass du dich unter diesen Umständen doch an der Gebetsfeuerwehr beteiligen willst, dann melde dich doch dafür einfach beim Büro an. Eine kurze E-Mail genügt.

Telefonisch ist das Büro allerdings vom 20. Dezember bis 15. Januar u.a. wegen Urlaubs nicht zu erreichen. Anfang Januar trifft sich der Vereinsvorstand.  Wir freuen uns, wenn du uns im Gebet begleitest.

Für alle, die gerne an der Gemeinde-Israel Konferenz in Berlin teilgenommen hätten und verhindert waren, gibt es jetzt die Möglichkeit, die sehr empfehlenswerten Seminare und Predigten nachzuhören. Sie können einzeln oder als Paket bestellt werden unter  http://www.azarnet.de/shop/ 

Gottes Segen für das neue Jahr wünscht dir

das Wächterrufteam

(Ortwin Schweitzer, Rosemarie Stresemann, Markus Egli und Oliver Stozek)

Dateien:
Brief_2014_01.pdf480 K
Brief_2014_01_gross.pdf536 K
zurück