Details

Gebetsbrief April

Liebe Freunde und Geschwister,

„Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln.“, hat Dietrich Bonhoeffer gesagt und wir freuen uns, mit euch in die Karwoche zu gehen, um Tod und Auferstehung Jesu zu feiern!

Jesus, wir danken dir für deine Liebe zu uns und unserem Land. Du hast uns gerettet. Wir ehren dich und die Kraft deiner Auferstehung!

Sonderblatt „Finanzen“

Zusätzlich zum Gebetsbrief haben wir ein Sonderblatt beigefügt, mit dem wir euch nach langer Zeit wieder über die Finanzen im Wächterruf informieren wollen. Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und dass wir unser Herz mit euch teilen dürfen.

Einladung zu unseren bundesweiten Gebetstreffen:

04. April um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcof-yqrTwqGdFNu1yjjxZJZNTuZWIBQizy

15. Mai um 19:30 Uhr – Bundesweites Gebetstreffen. Hier könnt ihr euch anmelden:  https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUufuutpz8qE9StRbwXCcgkQJmnbgGujvM0

Webinar „Kontemplation und Herrlichkeit“

Wir haben uns riesig gefreut, dass mit über 100 Anmeldungen unser Webinar „Kontemplation und Herrlichkeit“ auf so großes Interesse gestoßen ist! Es war ein toller Abend mit einem spannenden Austausch am Ende. Wir glauben, dass Stille, Kontemplation/Meditation und die Begegnung mit Gott und uns selbst große Auswirkungen auf unser Leben haben. Anbei erhaltet ihr den Link zur Aufzeichnung des Webinars, um dieses noch einmal nachsehen oder auch erstmalig anschauen zu können: https://www.youtube.com/watch?v=_OzEUVRbe4M

Eine gesegnete Karwoche wünschen euch,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln
Dateien:
2024_04_Gebetsbrief.pdf189 K
2024_04_Gebetsbrief_gross.pdf195 K
Sonderblatt_-_Unsere_Finanzen_und_neue_Versorgungswege.pdf279 K
SEPA_Mandat_2024.pdf645 K
zurück