Details

Gebetsbrief Januar 2024

Liebe Wächterruf-Familie,

ein Jahr geht zu Ende und wir möchten uns herzlich für eure Treue im Gebet bedanken. Gemeinsam sind wir der Wächterruf! Das wird uns immer wieder deutlich. Es braucht uns alle – es braucht dein Herz und Gebet, der du oben im Norden betest, es braucht die Beter in Bayern, in Sachsen, in Berlin und die im Westen, Süden und Osten des Landes. Es braucht die älteren Beter in den Seniorenheimen, die Pensionäre, die Väter und Mütter, die Familien und die jüngeren Beter überall im Land. Es braucht die Beter, die schon Jahrzehnte lang sich als Gruppe treffen und die Beter, die unser Land treu jeden Monat ganz alleine im Stillen vor Gott im Gebet bringen. Und es braucht diejenigen, die neu dazugekommen sind (willkommen in der Familie!). Es braucht die, die bei Tag und die, die bei Nacht beten! Und es braucht die vielen weiteren Gebetsnetze und die Geschwister aus den Nationen, mit denen wir gerne verbunden sind und zusammen für Deutschland beten.

Am Ende von 2023 lasst uns gemeinsam laut jubeln! Als Fürbitter dürfen wir wieder den Jubelschrei unseres Gottes kennenlernen! Gott freut sich laut, denn er hält alles in der Hand und führt uns sicher. Am Ende des Jahres dürfen wir feiern und mit unserem Jubelruf, der das Land erschüttert, ins neue Jahr starten! JUCHUUUUUUU!

Einladung zu unseren Bundesweiten Gebetstreffen:

Unser Büro ist bis 08. Januar 2024 geschlossen.

Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

P.S.: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

 

Dateien:
Gebetsbrief_2024_01.pdf242 K
Brief_2024_01_gross.pdf246 K
Gebetsanliegen_16.ppsx1.0 M
zurück