Details

Gebetsbrief Dezember 2023

Liebe Freunde,

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! (Römer 8, 33)

Gottes Weisheit ist in seiner ganzen Tiefe in der Advents- und Weihnachtszeit ganz besonders zu entdecken. Die Menschwerdung Gottes – Gott auf Erden – niemals kann man aufhören, über diese Weisheit Gottes nachzudenken und zu staunen, die Menschen erlöst und verwandelt. „Wir reden von der Weisheit Gottes, die im Geheimnis verborgen ist, die Gott vorherbestimmt hat vor aller Zeit zu unserer Herrlichkeit“, schreibt Paulus (1 Kor 2,7) und macht dadurch einmal mehr deutlich, dass wir Anteil haben an der Weisheit Gottes, an seinen Geheimnissen, die er mit uns immer mehr teilen möchte. Wir dürfen Gottes Weisheit suchen und begegnen. Darum geht es im Vorwurf zum Gebetsbrief.

Familien-Nachrichten

Im letzten Monat ist unser langjähriger Regionalleiter für „Niedersachsen-West und Bremen“, Dieter Decker, heimgegangen. Als Wächterruf-Familie sind wir natürlich traurig, weil wir ihn schon jetzt vermissen, aber gleichzeitig sind unsere Herzen mit großer Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit ihm erfüllt. Wir wissen, dass Dieter seinen Lauf vollendet hat, und ehren ihn für all das, was er mit seinem Leben und im Wächterruf bewirkt hat. Dieter hat zusammen mit seiner Frau Hermine über viele Jahre mit viel Liebe und Hingabe den Wächterruf im Norden geprägt. Wir haben ihn sehr geschätzt und gemocht in unserer bundesweiten Gemeinschaft. Unvergessen bleibt für uns dabei Dieters liebevolles Wesen! 

Einladung zu unseren Bundesweiten Gebetstreffen

Dank für Spenden und Spendenbescheinigungen

Wenn wir auf das bald zurückliegende Jahr schauen, staunen wir wieder über Gottes Versorgung! Ohne euch und eure Unterstützung wäre es schlichtweg nicht möglich gewesen, unser Gebetsnetz am Laufen zu halten und wir sagen noch einmal von Herzen „Danke schön“, dass ihr den Wächterruf nicht nur im Gebet, sondern eben auch mit euren Gaben durchgetragen habt. Wir brauchen euch! Anfang des nächsten Jahres wollen wir euch noch einmal ausführlicher über unsere Finanzen informieren und unser Herz mit euch teilen. Bitte vergesst nicht, uns für den Versand der Spendenbescheinigungen eure aktuelle E-Adresse (ggf. Postadresse) mitzuteilen, falls diese sich verändert haben sollte. Wir freuen uns, euch baldmöglichst im ersten Quartal des neuen Jahres die Spendenbescheinigungen zusenden zu können.

Gesegnete Adventstage für euch und eure Familien,

Alexander Schlüter, Johann-Christian Fromme und Stefanie Power

PS: Hier findet ihr unseren mobilen Gebetsbrief:

Zu diesem Sway wechseln

 

Dateien:
Brief_2023_12.pdf238 K
Brief_2023_12_gross.pdf246 K
Gebetsanliegen_15.ppsx1.0 M
zurück